Archiv

13.07.2017, 16:20 Uhr
Der CDU-Gemeindeverband Liebenburg trauert um seinen Ehrenvorsitzenden Albert Guder
Träger des Bundesverdienstkreuzes

Albert Guder war Gründer des CDU-Gemeindeverbandes Liebenburg und dessen langjähriger 1. Vorsitzender. Er war im Ortsrat Othfresen tätig und hatte das Amt des stellvertretenden Ortsbürgermeisters inne. Ebenfalls war er über Jahrzehnte Ratsherr der Gemeinde Liebenburg und stellvertretender Gemeindebürgermeister. Als CDU- Mitglied des Kreistages vertrat er die Belange der Gemeinde Liebenburg in Goslar.  Für seine außerordentlichen und vorbildlichen Leistungen gebührt ihm unser aller Dank.

Wir werden ihm ein ehrendes Gedenken  bewahren.

Für den CDU-Gemeindeverband Liebenburg
Helmut Gloger, 1. Vorsitzender
aktualisiert von Dietmar Werner, 18.07.2017, 16:51 Uhr